Home

WAS KANN ICH?!

Liegestütze, Gitarre spielen und dabei Seifenblasen machen? So könnte ein Talent bei „Was kann ich?“ aussehen. Tut es aber nicht. Oder doch? Genau diese Frage stellen sich Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu.

Die Comedyshow „Was kann ich?“ stellt die prominente Jury auf eine harte Probe. In jeder Folge treten verschiedene Kandidaten an und stellen ihre außergewöhnliche Fähigkeit anhand einer einzigen Geste vor. Mit sportlicher Action, grazilen Techniken und musikalischen Fähigkeiten versetzen die die Talente das prominente Rateteam ins Staunen. Denn sie müssen sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen an das Talent gestellt werden, denn pro „Nein“ kassiert der es Geld.

Sechsmal dürfen die Promis falsch liegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella das Rätsel auf und der Kandidat geht mit einem fetten Gewinn nach Hause.


Der Trailer zur Show:

30.05.2019
Neue Folgen der 4. Staffel HAUNTED – SEELEN OHNE FRIEDEN
29.11.2018
HAUNTED - SEELEN OHNE FRIEDEN
02.08.2018
Drehstart HAUNTED Staffel 4
Units