Home

HELMUT BERGER UND SEIN BOTOX BOY


Helmut Berger und sein Botox-Boy Fo.1

Botox-Boy Florian Wess (34) ist frisch verliebt. Sein neuer Freund: Der 70-jährige Weltstar Helmut Berger. Flo hat Schmetterlinge im Bauch und auch beruflich will der Kölner nun als Hemdendesigner voll durchstarten.

Nach der großen Show und der entbehrungsreichen Zeit will sich das junge Paar nun endlich wieder auf sein Glück konzentrieren. Flo will gemeinsam mit Helmut dem stressigen Alltag entfliehen und beide machen sich auf in ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub… Kann der Urlaub die Beziehung festigen oder kommt es zu einem heftigen Generationskonflikt?

Helmut Berger und sein Botox-Boy Fo.2

Dem Jetset-Paar Florian Wess und Helmut Berger gehört die Welt. Frisch verliebt und voller Pläne für die gemeinsame Zukunft. Aber wie genau die aussehen soll, darüber gibt es wie immer Diskussionen. Ist der Botox-Boy bereit für seine große Liebe nach Österreich zu ziehen? Im Heimatland des berühmten Schauspielers wird die ohnehin ungleiche Beziehung auf die Probe gestellt. Köln oder Salzburg? Liebe oder Streit? Zusammenziehen oder sich für immer trennen?

Auch Florians Vater Arnold und sein Zwillingsbruder Oskar, besser bekannt als die „Botox-Boys“, eilen nach Österreich, um ihrem Sohn bei der wohl schwierigsten Entscheidung seines Lebens zu helfen…


Helmut Berger & sein Botox-Boy ist eine Produktion der Odeon Entertainment GmbH für RTL2.

 

30.05.2019
Neue Folgen der 4. Staffel HAUNTED – SEELEN OHNE FRIEDEN
29.11.2018
HAUNTED - SEELEN OHNE FRIEDEN
02.08.2018
Drehstart HAUNTED Staffel 4
Units